Constanze Lindner

Comedian und Schauspielerin
www.constanze-lindner.de

Constanze Lindner

Aktuelles Programm: »Lindners Lebenslust«

Ja, sie hat es getan. Constanze Lindner hat ein neues Programm gemacht. 

Viele ihrer irrwitzigen Geschichten aus ihrem Bestseller „Miss Verständnis“ schrien danach auf die Bühne zu kommen. Und jetzt ist es soweit: All das, was Constanze ausmacht (und noch so viel mehr), hat die schlagfertige und grandiose Künstlerin in ein Comedy-Bühnenprogramm gepackt und lädt alle ein zu „Lindners Lebenslust“.

 

Sie redet, springt, lacht, liest, verteilt großzügig ihre ansteckende gute Energie und wirft mit einer Begeisterung um sich, die es so kein zweites Mal gibt. Constanze hat all den Frohsinn, der in ihr steckt, in dieses Buch gepackt und bringt es jetzt auf die Bühne wie nur sie es kann – absolut grandios und irre komisch.

 

Mit Scharfsinn und Humor zeigt Constanze Lindner, worauf wir im Leben getrost verzichten können und was uns wirklich glücklich macht. 

Und wer diesen Abend erlebt, merkt auf einmal wie saukomisch Tipps für den Umgang mit sich selbst sein können.

Und wenn einer meint, dies wäre nur was für Frauen, dann hat Mann etwas gehörig Miss Verstanden!

  

Preise

Bayerischer Kabarettpreis Senkrechtstarter 2016
Thurn und Taxis Kabarettpreis 2014
Die tz Rose der Woche im April 2016

Fernsehpräsenz

BR: »Vereinsheim Schwabing«
BR: »Grünwald Freitagscomedy«
BR: »Wiesn Live«
BR: »3..2..1..Michl Müller«

Ensemblemitglied

Auf Anfrage stellen wir gerne Pressestimmen zur Verfügung.
 

Zurück zur Künstlerübersicht