Melde Dich gleich zu einem kostenfreien Gespräch!

Agentur Oberwasser Josefine Deml
info@agentur-oberwasser.de
+49 (0)163 66 66 941

Coaching

Gerade in Zeiten, wo es knirscht und hakt, das Gefühl, sich im Hamsterrad zu drehen, nicht weggeht, wo eine Stimme in Dir fragt: Was, das soll es gewesen sein? Diese Stimme habe ich in meinem Leben schon mehrmals gehört – und reagiert. Mich zweimal für eine 180 Grad-Wendung entschieden, raus aus der Sicherheit: Ich habe als Bankkauffrau gekündigt, um das Fachabitur zu machen. Und fünf Jahre später als Redakteurin die Festanstellung in einer Tageszeitung aufgegeben, um doch noch mit Latein (im Selbststudium!) die allgemeine Hochschulreife zu erreichen und zu studieren.

Mutig sein, gehört für mich schon immer dazu, um Freude, Glück und Leichtigkeit spüren zu können. Nach meinem Studium hab ich bei Null angefangen und mich selbständig gemacht als Künstleragentin, weil mein Herz für Kabarett und Comedy schlägt. Jetzt, nach 16 erfolgreichen Jahren mit meiner Agentur, kam im März 2020 die Corona-Krise und die Welt sah von heute auf morgen anders aus – ganz besonders für Künstler.

Wenn ich etwas kann, dann begeistern. Und Mut verschenken. Auch mir selbst. Denn es waren wieder Begeisterung und Mut, die mir einen neuen Weg gezeigt haben, um meine Agentur zu erweitern: mit Coaching. Eine Fähigkeit, die ich als Agentin schon lange erfolgreich einsetze und die ich jetzt – mit einer Ausbildung als Geldbeziehung®-Coach bei Deutschlands 1. weiblichem Geldcoach Nicole Rupp und Fachwissen zu Persönlichkeitsentwicklung und Mindset – auch Dir in Form einer persönlichen Begleitung anbiete.

Und hier schließt sich der Kreis und bringt meine Freude mit Finanzen ins Spiel, denn ich begleite Dich, um Deine Begeisterung wieder zu entdecken und um die Themen Geld und Glück intensiver zu beleuchten. Als gelernte Bankkauffrau habe ich schon immer viel Freude an Geld und weiß, wie auch Du einen erfüllten Umgang mit Geld schaffen kannst.

Coaching-Angebot: Für mehr Freude mit Geld

Du denkst, dass Du mit Geld nicht umgehen kannst?
Du fühlst Dich unsicher, wenn es um Deine Finanzen geht, schiebst das Thema Geld von Dir, wünschst Dir aber mehr Sicherheit?
Du glaubst, dass man über Geld nicht spricht?

Ich helfe Dir, wenn es hakt und knirscht beim Thema Geld, damit Du in einer 3- oder 6-monatigen Begleitung in die Fülle und Freude kommst, Ordnung in Deine Finanzen bringst und Geldsorgen künftig loslassen kannst.

Dein Geschenk:

Eine individuelle Eins-zu-eins-Betreuung ohne Termindruck.
Du bringst Struktur in Deine Finanzen, wirst sicher in den Themen Vermögensbildung und Altersvorsorge und legst den Grundstein für ein positives Mindset. Dir eröffnet sich eine neue Welt und Du hast definitiv mehr Spaß mit Geld. Alles kommt in einen guten Fluss – Geldgedanken, Geldträume, Geldgefühle und Gelderfolge – und Geldsorgen gehören künftig der Vergangenheit an.

Coaching-Angebot: Für mehr Begeisterung

Der Alltag überrollt Dich.
Alles ist zäh, prall gefüllt mit to dos und die Energie ist im Keller.
Du wünschst Dir wieder spürbar mehr Freude und auch mehr Erfolg?

Ich helfe Dir, wenn Du Dich antriebslos fühlst, damit Du wieder in die Begeisterung kommst und Blockaden und Ängste auflöst.

Mit Impulsen, die Dich zu Deinem gewünschten Ergebnis führen - in der Natur, online, schriftlich - individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten und in dem Tempo, wie es für Dich passt.

Dein Geschenk:

Ruhe im Kopf plus Energie und Freude für Deine (neuen) Projekte. Du kommst wieder in die Begeisterung und baust Dir Dein Fundament für mehr Glück und Erfolg mit Deiner persönlichen Schatzkiste.